Die Moérie Haarpflegeserie besteht aus 7 essentiellen Produkten und einer luxuriösen Spa-Haarbürste.

Alle Produkte enthalten eine spezielle Rezeptur aus Fulvin-Mineralien und Biotin.

MINERAL HAIR REPAIR SHAMPOO

250 ml
  • Befeuchte deine Haar und drücke das überschüssige Wasser aus. Gib eine kleine Menge des Shampoos auf deine Handfläche (Ein walnussgroßer Tropfen für kurzes bis mittellanges Haar und entsprechend mehr bei längerem bzw. dickerem Haar).
  • Trage das Shampoo direkt auf die Haarwurzeln auf und massiere es sanft für 3–4 Minuten in deine Kopfhaut ein. Vergiss den Nackenbereich nicht! Anschließend solltest du auch das restliche Haar bis in die Spitzen sanft einschäumen.
  • Spüle dein Haar gründlich mit warmen Wasser aus. Hinweis: Unser Shampoo enthält keine Silikone oder Parabene. Wenn sich dein Haar dennoch etwas spröde anfühlt, verwende unbedingt den Moérie HAIR REPAIR CONDITIONER für ein optimales Ergebnis.

MINERAL HAIR REPAIR CONDITIONER

250 ml
  • Gib eine kleine Menge des Mineral Hair Repair Conditioners auf deine Handfläche und massiere es sanft und gleichmäßig für 2–3 Minuten von der Haarmitte bis in die Spitzen ein.
  • Spüle es anschließend mit warmem Wasser aus.
  • Für besonders seidiges und glänzendes Haar empfehlen wir eine weitere Spülung mit kühlem Wasser, um die Blutzirkulation der Haut anzuregen.

MINERAL HAIR GROWTH AND REPAIR MASK

100 ml
  • Trage die Maske auf dein nasses Haar auf und verteile diese gleichmäßig in deinem Haar – beginnend von der Haarmitte bis in die Spitzen.
  • Massiere die Maske sanft ein und durchkämme dein Haar mit den Fingern. Je nach dem Zustand der Haare, sollte die Maske bis zu 5 Minuten einwirken. Spüle sie danach mit lauwarmem Wasser aus.
  • Für maximale Ergebnisse solltest du die Moérie-Produkte idealerweise bei jeder Haarwäsche anwenden. Viele unserer Kunden berichten von spürbarem Haarwachstum und mehr Volumen bereits nach 30 Tagen.

ULTIMATE MINERAL HAIR GROWTH SPRAY

150 ml
  • Sprühe das Ultimate Mineral Hair Growth Spray großzügig auf die gesamte Kopfhaut.
  • Für besonders schnelle Ergebnisse sollte das Spray nicht ausgewaschen und nach jeder Haarwäsche verwendet werden.
  • Die Rezeptur ist ölfrei, wodurch dein Haar nicht fettig aussieht.

ULTIMATE EYELASH GROWTH SERUM

5 ml
  • Entferne dein Make-up und reinige deine Wimpern gründlich, um sicherzustellen, dass es keine Rückstände gibt, die die Aufnahme des Serums verhindern. Wir empfehlen außerdem, das Serum direkt vor dem Schlafengehen zu verwenden und es über Nacht einwirken zu lassen.
  • Trage das Serum auf trockene Wimpern und nur auf die Wimpernwurzeln auf, damit die Follikel mit Serum bedeckt sind. Hinweis: Es ist nicht nötig, das Serum über die gesamte Länge deiner Wimpern aufzutragen.
  • Verwende das Serum täglich für mindestens 2–4 Wochen auf, um schnell sichtbare Ergebnisse zu erzielen.

ULTIMATE EYEBROW GROWTH SERUM

5 ml
  • Entferne dein Make-up und reinige deine Augenbrauen gründlich, um sicherzustellen, dass es keine Rückstände gibt, die die Aufnahme des Serums verhindern. Wir empfehlen außerdem, das Serum direkt vor dem Schlafengehen zu verwenden und es über Nacht einwirken zu lassen.
  • Trage das Serum auf die trockenen Augenbrauen auf (wie mit einem Augenbrauenstift) und versuche dabei die gesamte Fläche deiner Augenbrauen zu bedecken.
  • Verwende das Serum täglich für mindestens 2–4 Wochen auf, um schnell sichtbare Ergebnisse zu erzielen.
Die Ergebnisse variieren je nach Haarstruktur und -zustand, daher empfehlen wir dir verschiedene Behandlungspläne, gemäß deiner persönlichen Ansprüche.

Das Beginner Set

“Ich möchte meine beschädigten Haare revitalisieren um gesunde und gestärkte Haare wachsen zu lassen"
Der Produktinhalt kann bis zu 5 Wochen bei 3-maliger Anwendung pro Woche halten.

HAAR-REPARATUR

"Ich möchte meine Haare von giftigen Schadstoffen befreien und es mit einer mineralstoffreichen Tiefenpflege versorgen"
Haltbar bis zu 5 Wochen bei 3-maliger Anwendung pro Woche.

Das Haarwachstum Set

"Ich möchte meine Haare von giftigen Schadstoffen befreien, geschädigte Haarfollikel reparieren und das Wachstum von gesundem und kräftigem Haar fördern."
Haltbar bis zu 7 Wochen bei 3-maliger Anwendung pro Woche.

Das doppelte Haarwachstums Set

"Ich möchte meine Haare von giftigen Schadstoffen befreien, geschädigte Haarfollikel reparieren und das Wachstum von gesundem und kräftigem Haar ankurbeln."
Haltbar bis zu 10 Wochen bei 3-maliger Anwendung pro Woche.

DAS SUPER WACHSTUM SET

"Ich möchte das natürliche Wachstum meiner Wimpern und Augenbrauen fördern, um auf teure Behandlungen und falschen Wimpern zu verzichten. Gleichzeitig will ich meine Haare mit wichtigen Nährstoffen versorgen und das Haarwachstum ankurbeln."
Das ultimative Haarwachstums-Spray hält bis zu 3 Wochen, während das Wachstumsserum für Wimpern- und Augenbrauen bei täglicher Anwendung bis zu 9 Wochen hält.

DAS ULTIMATIVE WACHSTUMS & REPARATUR SET

"Ich möchte das natürliche Wachstum meiner Wimpern und Augenbrauen steigern, um teure Behandlungen und falschen Wimpern einzusparen. Gleichzeitig möchte ich meine Haare von giftigen Schadstoffen befreien, beschädigte Haarfollikel reparieren und das Wachstum von gesundem und starkem Haar anregen."
Das Wachstumsserum für Wimpern- & Augenbrauen hält bei täglicher Verwendung bis zu 9 Wochen. Das Haarpflegeprodukt hält bei 3-maliger Anwendung pro Woche bis zu 5 Wochen.
Es ist Zeit für deine Behandlung!