FAQ

VERSAND & LIEFERUNG

Zahlungsmethoden

Moérie Beauty unterstützt sichere Zahlungsmethoden:

- PayPal
- Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express, usw.)
- Apple Pay
Derzeit akzeptieren wir leider keine Geldanweisungen oder Überweisungen. Weitere Zahlungsmethoden werden gegebenenfalls in naher Zukunft angeboten.
Wohin liefern wir?

Wir liefern weltweit.

Art der Lieferung – Luft/Boden

Lieferzeit – 4-19 Werktage

Versandkosten – inklusive

Internationale Bestellungen können aufgrund der Zollabfertigung und der Abwicklung der Lieferung durch lokale Spediteure etwas länger dauern. Die durchschnittliche Lieferzeiten ab dem Zeitpunkt des Kaufs beträgt ca.:
- Europäische Union: 4-7 Werktage
- USA: 7-12 Werktage
- Israel: 9-14 Werktage
- Canada: 14-19 Werktage
- Australia: 14-19 Werktage
- New Zealand: 14-19 Werktage
Wann wird meine Bestellung verschickt?

Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet und per Standardversand versandt. Sie erhalten nach dem Versandt eine E-Mail mit einer Trackingnummer. Unter www.17track.net/ können Sie mit Hilfe ihrer Trackingnummer ihre Bestellung verfolgen.

Nach Erhalt ihrer Versandtbestätigung kann es 24-48 h dauern bis sich das System aktualisiert hat und Sie ihre Sendung verfolgen können.

Sobald ihre Bestellung von uns versendet wurde es unsere Hände verlässt, haben wir leider keine Kontrolle mehr über Ihr Paket. Bitte wenden Sie sich mit den in Ihrer E-Mail zur Sendungsverfolgung angegebenen Informationen an Ihren jeweiligen örtlichen Postdienst (UPS oder DHL).
Mein Paket kam beschädigt an

Wir helfen gerne. Bitte senden Sie Fotos von den beim Versand beschädigten Produkten an orders@moerie.com und wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie müssen uns innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung des Pakets benachrichtigen. Wir benötigen Fotos sowohl des Produkts als auch des Lieferkartons.

PRODUKTINFORMATIONEN

Was sind die Inhaltsstoffe von Moérie-Produkten?

Die Schönheitsprodukte von Moérie werden ausschließlich aus natürlichen und organischen Inhaltsstoffen von höchster Reinheit, Qualität und Integrität hergestellt. Dazu gehören organische ätherische Öle, natürlich gewonnene Pflanzenextrakte, bioaktive Komplexe, Peptide, Aminosäuren, natürliche Feuchtigkeitsspender und andere hochwertige Inhaltsstoffe, die rein, gesund und sicher sind.

Nachfolgend eine vollständige Liste der Inhaltsstoffe:

Moérie Mineral Shampoo

Aqua, Cocamidopropyl-Betaine, Coco-Glucosid, Natriumcocoylisethionat, Natriumlactat, pflanzliches Glycerin, natürliches Aroma (Orange), Behenamidopropyl-Dimethylamin, Fulvinsäure, Betain, Milchsäure, Koffein, L-Arginin, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Benzylalkohol.

Moérie Mineral Conditioner

Aqua, Cetylalkohol, Stearamidopropyl-Dimethylamin, Kokosöl, Macadamianussöl, Milchsäure, natürliches Aroma (Orange), Fulvinsäure, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Benzylalkohol.

Moérie Mineral Hair Repairing Mask

Aqua, Cetearyl Alcohol, Kokosöl, Macadamianussöl, Butyrospermum Parkii Butter, Behenamidopropyl Dimethylamin, Koffein, Natürliches Aroma (Orange), Fulvinsäure, Milchsäure, L-Arginin, Natrium Benzoat, Kaliumsorbat, Benzylakohol.

Sind die Produkte glutenfrei?

Alle unsere Haarpflegeprodukte sind glutenfrei.

Testen Sie an Tieren?

Nein, wir führen keine Tierversuche durch. Alle unsere Produkte und Inhaltsstoffe sind frei von Tierversuchen. Unser Büromaskottchen, ein deutscher Spitz namens Tutti, ist ständig bei uns, und wir würden nicht im Traum daran denken, etwas an ihm zu testen.

Mein Paket kam beschädigt an

Leider bieten wir keine Produktproben an. Außerdem benötigen unsere Produkte mindestens einige Wochen regelmäßiger Anwendung, bevor Ergebnisse sichtbar werden.

Sie möchten wissen, ob unsere Produkte für Sie geeignet sind? Schauen Sie sich unsere einzelnen Produktseiten an, auf denen wir die wichtigsten Inhaltsstoffe und Eigenschaften hervorheben. Dort erfahren Sie, was sie für Ihr Haar bewirken können. Sie können uns auch unter info@moerie.com kontaktieren. Wir helfen Ihnen, die bestgeeigneten Produkte für Ihr Haar zu finden.
Ich liebe Proben. Kann ich welche bekommen?

Leider bieten wir keine Produktproben an. Außerdem benötigen unsere Produkte einige Wochen regelmäßiger Anwendung, bevor Ergebnisse sichtbar werden.

Sie möchten wissen, ob unsere Produkte für Sie geeignet sind? Schauen Sie sich unsere einzelnen Produktseiten an, auf denen wir die wichtigsten Inhaltsstoffe und Eigenschaften hervorheben. Dort erfahren Sie, welche für Sie geeignet sind und was sie unsere Produkte für Ihr Haar bewirken können. Sie können uns auch unter info@moerie.com kontaktieren. Wir helfen Ihnen, die bestgeeigneten Produkte für Ihr Haar zu finden.
Sind die Moérie Produkte für empfindliche Kopfhaut / Haar geeignet?

Unsere Produkte sind für empfindliches Haar und sensible Kopfhaut geeignet. Alle Moérie sind hypoallergen, nicht reizend und frei von Paraben. Wir verwenden keine künstliche Konservierungsstoffe, welche häufig die Ursache gereizter Kopfhaut sind. Im Gegensatz zu anderen Haarpräparaten enthalten unsere Produkte zudem keine aggressiven Chemikalien, Giftstoffe oder Füllstoffe. Moérie Produkte sind alle natürlich und tierversuchsfrei.

Wie unterscheiden sich die Moérie Produkte von anderen, die ich ausprobiert habe?

Während herkömmliche Shampoos dein Haar von Schmutz und Ölen befreien, können sie deinem Haar und deiner Kopfhaut dabei auch wichtige Körperöle entziehen. Bei unseren Moérie Produkten streben wir nach höchster Qualität zu einem günstigen Preis. Wir verwenden nur öko-zertifizierte und bioaktive Inhaltsstoffe, die in führenden europäischen und weltweiten Labors getestet wurden. Unsere Kosmetik ist natürlich und effektiv. Um eine optimale Qualitätskontrolle zu gewährleisten, haben wir nur die neuesten innovativen Herstellungstechnologien eingesetzt, die für bioaktive Inhaltsstoffe am besten geeignet sind.

Können die Moérie-Produkte während der Schwangerschaft sicher verwendet werden?

Wir verwenden nur milde und natürliche Inhaltsstoffe, die auch für Schwangere geeignet sind (und keine aggressiven Chemikalien enthalten). Im Allgemeinen kannst du unsere Produkte bedenkenlos verwenden. Solltest du jedoch Bedenken bezüglich eines bestimmten Inhaltsstoffes haben, empfehlen wir einen Arzt zu konsultieren.

Verfallen meine Produkte?

Haarpflegeprodukte (und Kosmetika im Allgemeinen) ohne jegliche Konservierungsstoffe sind, selbst wenn sie gekühlt aufbewahrt werden, höchstens für ein paar Tage haltbar. Da Konservierungsstoffe also eine wesentliche Rolle spielen, um die Produkte haltbar zu machen verwenden auch wir bei Moérie Konservierungsstoffe. Im Gegensatz zu anderen Herstellern, nutzen wir jedoch ausschließlich solche, die speziell für Bio-, Naturkosmetik- und Lebensmittelprodukten vorgesehen sind.

Um optimale Ergebnisse und gleichzeitig höchste Qualität zu gewährleisten, sollten unsere Produkte binnen 2 Jahren nach der Öffnung verwendet werden.

Könnt ihr garantieren, dass meine Haare durch die Verwendung der Moérie Produkte schneller wachsen?

Ergebnisse zu sehen, braucht Zeit. Wie schnell dein Haar wächst lässt sich auf eine Reihe von Faktoren zurückzuführen: Zunächst einmal ist jeder Mensch einzigartig, und das gilt auch für seinen Haartyp. Jedes Haar reagiert unterschiedlich. So können manche Menschen innerhalb weniger Wochen Ergebnisse sehen, während andere einige Monate warten müssen, um die gewünschten Ergebnisse zu sehen.

Ein zweiter entscheidender Faktor ist der Grad der Schädigung des Haares, die Zeitdauer und die Art der Schädigung (aggressives Föhnen, Glätten, Färben usw.).

Die Revitalisierung von stark geschädigtem Haar dauert länger, vor allem, wenn es mit zusätzlichen Behandlungen kombiniert wird, die Ihr Haar weiter belasten. Wenn du zum ersten Mal auf ein natürliches Shampoo umsteigst, kann sich dein Haar zuerst schwerer anfühlen als sonst. Sobald sich deine Kopfhaut jedoch an das neue Shampoo gewöhnt hat, wirst du feststellen, dass deine Haarstruktur ausgeglichener ist, der Ansatz weniger fettig und die Spitzen gesünder sind.

Wenn sich dein Haar nach einer ersten Phase immer noch schwer anfühlt, liegt das möglicherweise daran, dass das Produkt nicht ausreichend ausgespült wurde. Vollständiges und richtiges Ausspülen ist für ein gutes Ergebnis unerlässlich. Weitere Faktoren, die dein Ergebnis beeinflussen können, sind die Ernährung und bestimmte Diäten, der allgemeine Gesundheitszustand, verschiedene Medikamente und das Alter.

Aufgrund der Anzahl und Komplexität der beteiligten Faktoren können wir daher nicht garantieren, dass die Ergebnisse bei jedem sichtbar sind. Wenn du Fragen zu möglichen Verzögerungen bei den Ergebnissen hast, kannst du uns gerne kontaktieren.
Sind eure Produkte parabenfrei?

Ja, alle unsere Produkte sind frei von Parabenen. Wir verwenden nur natürliche Inhaltsstoffe, die dir ein gesundes Haargefühl geben - ohne Chemikalien, Füllstoffe oder Konservierungsmittel.

Wie lange halten die einzelnen Produkte?
- Shampoo (8.5 oz) 45 - 60 Tage (1,5-2 Monate)
- Conditioner (8.5 oz) 45 - 60 Tage (1,5-2 Monate)
- Hair Mask (3.4 oz) 45-60 Tage (1,5-2 Monate)
- Hair Spray (5.1 oz) 30 -45 Tage (1-1,5 Monate)

RÜCKGABERICHTLINIEN

Ich glaube, ich habe eine Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe

Allergische Reaktionen auf unsere Produkte sind sehr selten. Wenn du vor der ersten Anwendung von Moérie-Produkten hauptsächlich Produkte mit nicht natürlichen Inhaltsstoffen verwendet hast, kann es zu leichten Irritationen kommen, da dein Haar einen kurzen Entgiftungsprozess durchläuft. Dies ist jedoch sehr selten und nach einer anfänglichen Eingewöhnungsphase sollte diese Irritation schnell verschwinden.

Wenn dir Sorgen wegen einer allergischen Reaktion machst, kannst du uns gerne eine E-Mail schicken. Wenn die Reaktion jedoch schwerwiegend ist, solltest du die Anwendung unserer Produkte sofort beenden.
Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Geöffnete oder gebrauchte Artikel können wir nicht zur Rückgabe annehmen. Die Artikel gelten als geöffnet, wenn die Unversehrtheit des Versandkartons durchbrochen, perforiert oder auf irgendeine andere signifikante Weise beeinträchtigt wurde. Ungeöffnete Artikel können jedoch innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf für eine vollständige Rückerstattung abzüglich unserer ursprünglichen Versandkosten zurückgegeben werden.

Folgende Schritte sind zu beachten:

1: Bitte beschreiben Sie das zurückzusendende Paket und die Art Ihrer Beschwerde so detailliert wie möglich. Geben Sie unbedingt Ihre Bestell- und/oder Rechnungsnummer an.
2: Sie erhalten eine Nachricht mit Informationen darüber, wohin Sie das/die Produkt(e) schicken sollen.
3: Wir bitten Sie, das unbeschädigte Produkt, wenn möglich, in der unbeschädigten Originalverpackung zurückzusenden.

4: Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Gutschrift für die zurückgesandten Produkte. Die Gutschrift spiegelt Ihren Kaufbetrag abzüglich der uns entstandenen Versandkosten wider. Sie können die Gutschrift entweder für den Kauf weiterer Produkte verwenden oder eine vollständige Rückerstattung beantragen.

Leider können wir keine Produkte austauschen. Wenn Sie ein zusätzliches Produkt kaufen möchten, müssen Sie eine separate Bestellung aufgeben.

Die Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum zurückgeschickt werden. Nach 30 Tagen gelten alle Verkäufe als endgültig und können nicht mehr zurückgegeben oder erstattet werden.