FAQ test

VERSAND & LIEFERUNG

Zahlungsmethoden

Moérie Beauty unterstützt sichere Zahlungsmethoden: 

- PayPal 

- Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express, usw.) 

- Apple Pay 

 

Derzeit akzeptieren wir leider keine Geldanweisungen oder Überweisungen. Weitere Zahlungsmethoden werden gegebenenfalls in naher Zukunft angeboten.

Wohin liefern wir?

Wir liefern weltweit. 

Art der Lieferung – Luft/Boden 
Lieferzeit – 4-19 Werktage 
Versandkosten – inklusive

Internationale Bestellungen können aufgrund der Zollabfertigung und der Abwicklung der Lieferung durch lokale Spediteure etwas länger dauern. Die durchschnittliche Lieferzeiten ab dem Zeitpunkt des Kaufs beträgt ca.:


- Europäische Union: 4-7 Werktage 
- USA: 7-12 Werktage 
- Israel: 9-14 Werktage 
- Kanada: 14-19 Werktage 
- Australien: 14-19 Werktage 
- Neuseeland: 14-19 Werktage

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet und per Standardversand versandt. Sie erhalten nach dem Versandt eine E-Mail mit einer Trackingnummer. Unter www.17track.net/ können Sie mit Hilfe ihrer Trackingnummer ihre Bestellung verfolgen. 

 

Nach Erhalt ihrer Versandtbestätigung kann es 24-48 h dauern bis sich das System aktualisiert hat und Sie ihre Sendung verfolgen können. 

 

Sobald ihre Bestellung von uns versendet wurde es unsere Hände verlässt, haben wir leider keine Kontrolle mehr über Ihr Paket. Bitte wenden Sie sich mit den in Ihrer E-Mail zur Sendungsverfolgung angegebenen Informationen an Ihren jeweiligen örtlichen Postdienst (UPS oder DHL). 

Mein Paket kam beschädigt an

Wir helfen gerne. Bitte senden Sie Fotos von den beim Versand beschädigten Produkten an orders@moerie.com und wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie müssen uns innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung des Pakets benachrichtigen. Wir benötigen Fotos sowohl des Produkts als auch des Lieferkartons.

PRODUKTINFORMATIONEN

Was sind die Inhaltsstoffe von Moérie-Produkten?

Die Schönheitsprodukte von Moérie werden ausschließlich aus natürlichen und organischen Inhaltsstoffen von höchster Reinheit, Qualität und Integrität hergestellt. Dazu gehören organische ätherische Öle, natürlich gewonnene Pflanzenextrakte, bioaktive Komplexe, Peptide, Aminosäuren, natürliche Feuchtigkeitsspender und andere hochwertige Inhaltsstoffe, die rein, gesund und sicher sind. 

 

Nachfolgend eine vollständige Liste der Inhaltsstoffe: 

 

Moérie Mineral Shampoo 

Aqua, Cocamidopropyl-Betaine, Coco-Glucosid, Natriumcocoylisethionat, Natriumlactat, pflanzliches Glycerin, natürliches Aroma (Orange), Behenamidopropyl-Dimethylamin, Fulvinsäure, Betain, Milchsäure, Koffein, L-Arginin, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Benzylalkohol. 

 

Moérie Mineral Conditioner 

Aqua, Cetylalkohol, Stearamidopropyl-Dimethylamin, Kokosöl, Macadamianussöl, Milchsäure, natürliches Aroma (Orange), Fulvinsäure, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Benzylalkohol. 

 

Moérie Mineral Hair Repairing Mask

Aqua, Cetearyl Alcohol, Kokosöl, Macadamianussöl, Butyrospermum Parkii Butter, Behenamidopropyl Dimethylamin, Koffein, Natürliches Aroma (Orange), Fulvinsäure, Milchsäure, L-Arginin, Natrium Benzoat, Kaliumsorbat, Benzylakohol. 

Sind die Produkte glutenfrei?

Alle unsere Haarpflegeprodukte sind glutenfrei.

Testen Sie an Tieren?

Nein, wir führen keine Tierversuche durch. Alle unsere Produkte und Inhaltsstoffe sind frei von Tierversuchen. Unser Büromaskottchen, ein deutscher Spitz namens Tutti, ist ständig bei uns, und wir würden nicht im Traum daran denken, etwas an ihm zu testen.

Mein Paket kam beschädigt an

Leider bieten wir keine Produktproben an. Außerdem benötigen unsere Produkte mindestens einige Wochen regelmäßiger Anwendung, bevor Ergebnisse sichtbar werden. 

 

Sie möchten wissen, ob unsere Produkte für Sie geeignet sind? Schauen Sie sich unsere einzelnen Produktseiten an, auf denen wir die wichtigsten Inhaltsstoffe und Eigenschaften hervorheben. Dort erfahren Sie, was sie für Ihr Haar bewirken können. Sie können uns auch unter info@moerie.com kontaktieren. Wir helfen Ihnen, die bestgeeigneten Produkte für Ihr Haar zu finden. 

Ich liebe Proben. Kann ich welche bekommen?

Leider bieten wir keine Produktproben an. Außerdem benötigen unsere Produkte einige Wochen regelmäßiger Anwendung, bevor Ergebnisse sichtbar werden. 

 

Sie möchten wissen, ob unsere Produkte für Sie geeignet sind? Schauen Sie sich unsere einzelnen Produktseiten an, auf denen wir die wichtigsten Inhaltsstoffe und Eigenschaften hervorheben. Dort erfahren Sie, welche für Sie geeignet sind und was sie unsere Produkte für Ihr Haar bewirken können. Sie können uns auch unter info@moerie.com kontaktieren. Wir helfen Ihnen, die bestgeeigneten Produkte für Ihr Haar zu finden. 

Sind Ihre Produkte für empfindliche Kopfhaut/Haar geeignet?

Unsere Produkte sind für empfindliches Haar und sensible Kopfhaut konzipiert. Sie sind hypoallergen, nicht reizend und frei von Paraben. Wir beziehen organische und aus der Natur gewonnene Inhaltsstoffe von exotischen und abgelegenen Orten. Die verwendeten Produkte sind spezialisiert und liefern die begehrten Inhaltsstoffe mit der höchsten Nährstoffmenge aus jeder einzelnen Pflanzenart.

 

Im Gegensatz zu anderen Haarpräparaten enthalten unsere Produkte keine aggressiven Chemikalien, Giftstoffe oder Füllstoffe. Sie sind natürlich und tierversuchsfrei.  

 

Dort ist man spezialisiert und es werden die begehrtesten Inhaltsstoffe mit der höchsten Nährstoffmenge aus jeder Pflanzenart und von jedem einzelnen Standort geliefert. 

Wie unterscheiden sich Ihre Produkte von anderen, die ich ausprobiert habe?

Herkömmliche Shampoobestandteile befreien Ihr Haar von Schmutz. Sie können Ihr Haar und Ihre Kopfhaut aber auch von wichtigen körpereigenen Fetten befreien. Sie wollen zwar nicht mit fettigen Haaren herumlaufen, aber ein Teil des natürlichen Schutzfilms auf der Haut kann Trockenheit verhindern. Bei Trockenheit kann die Kopfhaut jucken und das Haar kann sich rau anfühlen. 

 

Mit unseren Produkten brauchen Sie sich nicht zwischen Gesundheit und Qualität zu entscheiden. Wir gewährleisten dies durch den Einsatz öko-zertifizierter und bioaktiver Inhaltsstoffe, die in führenden europäischen und weltweiten Labors getestet wurden. Unsere Kosmetika sind natürlich und wirksam. Um eine optimale Qualitätskontrolle zu gewährleisten, haben wir primitive, handgemachte Produktionstechniken abgelehnt und nur die neuesten innovativen Herstellungstechnologien verwendet, die sich am besten für bioaktive Inhaltsstoffe eignen. Es geht um Wissenschaft!

Können Ihre Produkte während der Schwangerschaft sicher verwendet werden?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! In dieser wichtigen Zeit sollten Sie das tun, was für Ihr Baby und Ihren Körper am besten ist. 

 

Wir verwenden zwar nur milde und natürliche Inhaltsstoffe, die auch für schwangere Frauen geeignet sind (und keine aggressiven Chemikalien enthalten), aber falls Sie Bedenken wegen eines bestimmten Inhaltsstoffes haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt. 

Verfallen meine Produkte?

Haarpflegeprodukte (und Kosmetika im Allgemeinen) ohne jegliche Konservierungsstoffe wären, selbst wenn sie gekühlt aufbewahrt werden, höchstens für ein paar Tage haltbar. Da Konservierungsstoffe also eine wesentliche Rolle spielen müssen, verwenden wir bei Moérie nur die sichersten Konservierungsstoffe: solche, die speziell für den Einsatz in Bio-, Naturkosmetik- und Lebensmittelprodukten vorgesehen sind. Moérie Beauty engagiert sich im Namen seiner Kunden dafür, mit den sich entwickelnden globalen Innovationen Schritt zu halten.

 

Um optimale Ergebnisse und gleichzeitig höchste Qualität zu gewährleisten, sollten unsere Produkte binnen 2 Jahren nach der Öffnung verwendet werden. 

Können Sie garantieren, dass meine Haare durch die Verwendung der Moérie Produkte schneller wachsen?

Es gibt etwas Wichtiges über unsere Produkte, das Sie vor dem Kauf wissen müssen. Ergebnisse zu sehen, braucht Zeit. Dies ist auf eine Reihe von Faktoren zurückzuführen: Zunächst einmal ist jeder Mensch einzigartig und so auch sein Haar. Unterschiedliche Haare reagieren unterschiedlich. Manche Menschen können Ergebnisse innerhalb weniger Wochen sehen, während andere ein paar Monate bis zu den gewünschten Erfolgen warten müssen.

 

Ein zweiter entscheidender Faktor ist der Grad der Schädigung Ihres Haares, die Länge des Zeitraums und die Art der Schädigung (aggressives Föhnen, Glätten, Färben, usw.). 

Die Revitalisierung der Haarfollikel für stark geschädigtes Haar dauert länger, vor allem, wenn sie mit zusätzlichen Behandlungsmethoden kombiniert wird, die Ihr Haar weiterhin belasten. Wenn Sie zum ersten Mal auf ein natürliches Shampoo umsteigen, kann sich Ihr Haar öliger und schwerer als normal anfühlen. Sobald sich Ihre Kopfhaut an das neue Shampoo gewöhnt hat, werden Sie jedoch feststellen, dass Ihre Haarstruktur ausgewogener ist, die Wurzeln weniger Fett aufweisen und die Haarspitzen gesünder und hydratisierter sind. Eventuell erscheint Ihr Haar jetzt voller.

 

Wenn sich Ihr Haar nach einer ersten Phase immer noch schwer anfühlt, spülen Sie möglicherweise nicht richtig aus. Komplettes und richtiges Ausspülen ist für ein gutes Ergebnis unerlässlich. Zu den weiteren Faktoren, die sich auf Ihre Ergebnisse auswirken können, gehören die Ernährung und bestimmte Diäten, der allgemeine Gesundheitszustand, verschiedene Medikamente und das Alter.

 

Aufgrund der Anzahl und Komplexität der beteiligten Faktoren können wir daher nicht garantieren, dass die Ergebnisse für jeden Menschen sichtbar sind. Bei Fragen zu möglichen Ergebnisverzögerungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 

Sind Ihre Produkte parabenfrei?

Ja, alle unsere Produkte sind parabenfrei. Wir setzen uns dafür ein, Ihnen ein gesundes Haargefühl zu bieten - ohne Chemikalien, ohne Füllstoffe und ohne aggressive Konservierungsmittel.

Wie lange halten die einzelnen Produkte?

- Shampoo (8.5 oz) 45-60 Tage (1,5-2 Monate)

- Conditioner (8.5 oz) 45-60 Tage (1,5-2 Monate)

- Hair Mask (3.4 oz) 45-60 Tage (1,5-2 Monate)

- Hair Spray (5.1 oz) 30-45 Tage (1-1,5 Monate)  

RÜCKGABERICHTLINIEN

Ich glaube, ich habe eine Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe

Allergische Reaktionen auf unsere Produkte sind selten. Wenn Sie vor der Anwendung von Moérie eher künstliche Produkte verwendet haben, kann es natürlich zu leichten Effekten kommen, da Ihr Haar einen kurzen Entgiftungsprozess durchläuft. Aber nach einer anfänglichen Umstellungsphase sollten diese Effekte verschwinden.

 

Wenn Sie über eine allergische Reaktion besorgt sind, können Sie uns gerne eine E-Mail schicken. Wenn die Reaktion jedoch schwerwiegend ist, müssen Sie die Verwendung unserer Produkte sofort einstellen. 

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Geöffnete oder gebrauchte Artikel können wir nicht zur Rückgabe annehmen. Die Artikel gelten als geöffnet, wenn die Unversehrtheit des Versandkartons durchbrochen, perforiert oder auf irgendeine andere signifikante Weise beeinträchtigt wurde. Ungeöffnete Artikel können jedoch innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf für eine vollständige Rückerstattung abzüglich unserer ursprünglichen Versandkosten zurückgegeben werden.

 

Folgende Schritte sind zu beachten:

 

1: Bitte beschreiben Sie das zurückzusendende Paket und die Art Ihrer Beschwerde so detailliert wie möglich. Geben Sie unbedingt Ihre Bestell- und/oder Rechnungsnummer an.

 

2: Sie erhalten eine Nachricht mit Informationen darüber, wohin Sie das/die Produkt(e) schicken sollen.

 

3: Wir bitten Sie, das unbeschädigte Produkt, wenn möglich, in der unbeschädigten Originalverpackung zurückzusenden.

 

4: Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Gutschrift für die zurückgesandten Produkte. Die Gutschrift spiegelt Ihren Kaufbetrag abzüglich der uns entstandenen Versandkosten wider. Sie können die Gutschrift entweder für den Kauf weiterer Produkte verwenden oder eine vollständige Rückerstattung beantragen.

 

Leider können wir keine Produkte austauschen. Wenn Sie ein zusätzliches Produkt kaufen möchten, müssen Sie eine separate Bestellung aufgeben.

 

Die Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum zurückgeschickt werden. Nach 30 Tagen gelten alle Verkäufe als endgültig und können nicht mehr zurückgegeben oder erstattet werden.