Lieferung und Rückgabe

Zahlungsmethoden

Wie bieten folgende Bezahl Optionen an:
  • Klarna
  • Paypal
  • Stipe (Visa, MasterCard, American Express, usw.)
  • Apple Pay

Versand

Unser Versandpartner DPD liefert deine Bestellung innerhalb von 2-5 Werktagen kostenlos zu dir. Die Lieferung erfolgt zwischen 9-21 Uhr von Montag bis Freitag. An Feiertagen liefern wir leider keine Bestellungen aus. Die nächstmögliche Lieferung erfolgt ab dem nächsten Werktag.

Wenn du dein Paket entgegennimmst, wirst du stets um eine Unterschrift gebeten. Dadurch ist eine erfolgreiche Lieferung garantiert.

Wenn du nicht zu Hause sein sollst, hinterlässt der Lieferant ein Formular, auf dem angegeben ist, wo und wann du deine Bestellung abholen kannst.

Wenn du deine Bestellung nach 8 Werktagen noch nicht erhalten hast, dann bitte kontaktiere uns unter info@moerie.com.

Wo ist mein Paket?

Bitte klicke auf den folgenden Link und folge dort die Anweisung um den Status deiner Bestellung zu überprüfen - https://www.dpd.com/de_privatkunden

Rückgabe

Wenn du Artikeln zurücksenden möchtest, kannst du diese innerhalb von 30 Tagen tun. Dieses beginnt mit dem Tag, an dem du deine Bestellung von der DPD erhalten hast. Bitte teile deine Rückgabe per E-Mail über info@moerie.com. Bitte beachte, dass du die 30 Tage Zeitfenster nicht überschreitest.

Die Rückgabe ist nur dann möglich, wenn die Produkte ungeöffnet, ungebraucht und in der Originalverpackung sind.

Bitte beachte, dass wir keine geöffnete und gebrauchte Produkte zurücknehmen können.Sobald wir die Produkte geprüft haben, werden wir die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen ab dem Erhalt der Rücksendung den Betrag zurückerstatten.

Bitte füge deiner Rücksendung eine Kopie der Bestellbestätigung bei. Somit können wir diese schneller und effizienter bearbeiten.Bitte liess die Inhaltsstoff Liste sorgfältig durch um Allergien gegen Stoffe auszuschliessen.
(die Zusammensetzung unserer Produkte findest du stets unterhalb der Bilder – bitte klicke auf Inhaltsstoffen).

Unsere Produkte entsprechen allen EU-Sicherheitsanforderungen und sind zertifiziert.
Falls die Bestellung während der Lieferung beschädigt wurde, wende dich bitte an unser Support per E-Mail: info@moerie.com und sende uns ein Bild und die Bestellnummer der beschädigten Produkte zu.